Debi

Kontaktbild
Tattoo München


Wer auf extrem schwarze Tattoos, Symmetrie und Genauigkeit steht, der wird wohl keinen besseren Tätowierer finden.

In Bezug auf punktuelle Genauigkeit und exakte Gestaltung ist Debi ein Pedant.
Wer einmal eine `Polynesische Dotwork` von ihm gesehen hat, wird kaum glauben, dass so etwas von Hand möglich ist.
Es gibt nichts, was er nicht kann und er selber sagt: `Du glaubst, dass die von Miami Ink gut sind? Gib´s mir - ich mach es besser!`.
Ein Tätowierer von Herz und Blut und seit 17 Jahren in der Profiliga tätig.

    Specials:
  • Polynesian, Miniature Fairies,Flowers & Leafes
  • Maori Makeser Ornament, Minischriften, Handgelenkfeinarbeiten, Fingertattoo, Gesichtstattoo, `Super Japanese Style` in Color

Tattoo Bilder von Debi
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.