Tattooentfernung München

Professionell, schonend, hygienisch

Tattoo Entfernung

OB IMPERIUM ODER REBELLEN, WIR LASERN JEDEN!

Geiz war mal geil... ein Spruch, der sich besonders bei Tattoos zeigt, die außer billig keine guten Eigenschaften haben. 

Ob Jugendsünde, Partnertattoo bei vergangener Liebe, besoffener Leichtsinn oder Knasterinnerung: schlecht gestochene Tattoos oder nicht mehr gewünschte Tattoo-Motive können viele Ursachen haben sind aber kein Grund, um damit auf Lebzeiten abgestempelt zu werden oder sich unwohl zu fühlen.

Dazu gibt es die Tattooentfernung bei Medusa in München!

Der Wunsch nach einem Tattoo ist nicht nur heutzutage groß, auch vor Jahren wollten Menschen schon mit Farbe unter der Haut ihre Individualität zum Ausdruck bringen. Doch damals wie heute führen Umstände dazu, dass Menschen mit den Spuren auf Ihrer Haut nicht mehr zufrieden sind.

Allerdings ist es wesentlich einfacher, sich ein Tattoo stechen zu lassen als ein Tattoo zu entfernen.

Tattoo entfernen lassen – diese Möglichkeiten bieten wir Dir

  • Wir hellen Dein Tattoo mit einer Lichtbehandlung auf und sind so flexibler bei der Neugestaltung oder beim Tätowieren eines neuen Motivs.

  • Wir lassen Dein altes Tattoo im Rahmen mehrerer Sitzungen ganz verschwinden und geben Dir die Möglichkeit, etwas ganz Neues und Schöneres machen zu lassen.

  • Wir hellen Teile Deines alten Tattoos auf oder entfernen nur einzelne Elemente. Danach bearbeiten wir das Tattoo und können qualitativ von 45 auf 95 Prozent springen!

  • Wir machen ein tolles Cover-up Tattoo über Deinem alten Tattoo. Das ist vor allem dann eine gute Wahl, wenn Dein Hautbild zu schwach für starke Lichtwellen ist.

Wo früher also nur schwarze Balken das alte Tattoo entfernen konnten, zieren heute bunte Blüten, Tiere, Phantasiebilder oder andere zeitgemäße Tattoomotive Deine alten „Schandflecken“.

Mit unserer Lichtbehandlung können die meisten Tätowierung so stark erhellt werden, dass ein `Cover Up` fast immer eine alternative Lösung zur vollständigen Tattooentfernung ist.

Wichtige Info zu unserer Tattooentfernung in München

LASER IST NICHT GLEICH LASER

Hier möchte ich gleich vor "Laseranwendungen" warnen, die Narben und unschöne Rückstände erzeugen. Solche Laser existieren, sind aber in der Regel eher missbräuchlich verwendete „chirurgische Laser", die das Tattoo mit nicht befriedigendem Endergebnis behandeln. Wir haben den echte „Tattoolaser“ für Dich. Wir arbeiten mit genau dem Laser, der nur für Tattooentfernungen konzipiert und entwickelt wurde. 

Gerne steht dir unser erfahrenes Personal mit Rat und Tat bei der Tattooentfernung zur Seite oder empfiehlt Dir Hautarztpraxen, die diese Behandlung ebenfalls im Sinne der Tätowierkunst durchführen.

Setz noch heute einen Schlussstrich und hab nie wieder ein komisches Gefühl ein T-Shirt zu tragen oder ungeliebte Tattoos länger zu sehen. Kontaktiere uns und wir helfen Dir, Dein neues Ich dank effizienter Tattooentfernung in unserem Münchner Studio zu verwirklichen!