Tattoo München

You think it - we ink it!

Deine Tätowierer in München - Medusa Tattoo Studio

Du möchtest Dir ein Tattoo in München stechen lassen? Dann ist das Medusa Studio die erste Adresse für Dich! Du findest uns in der Münchner City.

Wir bieten Dir feinste Tätowierkunst in allen Facetten. Ob Maori-Tattoo, schlichtes Schwarzweiß-Tattoo, eine farbige Tätowierung über den ganzen Rücken oder ein schlichtes Oberarmtattoo: Deiner Fantasie sind gemäß unserem Motto „You thin it - we ink it“ keine Grenzen gesetzt. 

Lass Dich doch gleich von unserer Tattoo-Galerie inspieren oder nutze die Gelegenheit zu einem Walk-in Tattoo in München, wenn Du ganz spontan sein willst, Du vielleicht gerade zufällig in der Stadt bist und in den Händen der vermutlich besten Tätowierer in München sein möchtest!

Warum bei Medusa ein Tatoo in München machen lassen?

Sag uns ehrlich: In welchem Tattoo Studio in München arbeitet ein ausgebildeter Kirchenmaler, der seine ganze Kunstfertigkeit dem Tätowieren gewidmet hat? Und wo findest Du gleichzeitig Profis für Maori-Tattoos, für Klassiker oder innovative Stellen und Motive? Und wer bietet Dir ein so leckeres, kühles Bier als Belohnung nach dem Tattoo an? Vermutlich nur das Studio Medusa mit Deinen Tätowierern des Vertrauens in München!

Du kannst Dich hier auf unserer Seite noch weiter über Dein neues Tattoo in München informieren. Bei Fragen stehen wir Dir gerne per Mail, am Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung!

Alles für dein Tattoo

Vor dem Tattoo

Walk In

Pflege

Cover Up

Tattoo Entfernung

“Selten arbeite ich mit einem Tätowierer, der wie der Artist bei Medusa verstanden hat, was der Tattoo eigentlich bedeutet: Sie sind wirklich ein Licht-Maler. Ich möchte Ihnen ganz herzlich danken für die professionelle Zusammenarbeit – und das außergewöhnliche Resultat.”

“I really enjoyed getting tattoed . I love the way you make me comfortable in your studio and this is not a very common talent.. I consider Medusa Tattoo is one of the best Studios I have get work done...”